Info

  Startseite   Fotoabzüge

Liebe Angelfreunde,
da wir ein zwar nicht eingetragener, dafür aber unabhängiger Angelverein sind, unterliegen wir natürlich auch nicht den vom Gesetzgeber vorgeschrieben Schonzeiten für sämtliche Flussbewohner. Bei uns ist der Hecht das ganze Jahr Frei. Soviel erstmal dazu!
Da es sich bei uns aber um zwei Schönwetterangler handelt, ist unsere Angelsaison leider vorrübergehend beendet. Das heißt für mich wohl, ich bin in diesem Jahr zweiter geworden und möchte meinem Vereinskameraden natürlich herzlich zum grandiosen Sieg gratulieren. Aber schon im Frühjahr werde ich zur Revanche angreifen. Vorher werde ich natürlich noch das Fressverhalten der Dinkelfische studieren!!!
Also -wie Poldi sagen würde- Tschau dann erstmal!
Happy_Fisherman.jpg
Happy_Fisherman.jpg