Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:



Herzlich Willkommen im Roteisen Gästebuch!!!
 
HelmutSonntag, 31. Januar 2016 17:38 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: http://www.omissa.de
Schöne abwechslungreiche Seite, sehr gut gemacht! Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und immer einen guten Fang!
Herzliche Grüße aus Franken von Helmut
 
saschaFreitag, 13. Juni 2008 14:27 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: http://www.verdauen.de
schaut mal den funblog. www.verdauen.de
 
Aal AndiSonntag, 7. Oktober 2007 22:54 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: -
Es heißt aber www.neuenhaus-uelsen3.de.tl
 
jaSamstag, 6. Oktober 2007 14:36 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: http://www.SGNhs/Uels.III.de
einfach bei Hompage eingeben! siehe besipeil oben!
 
HansDonnerstag, 4. Oktober 2007 09:04 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: -
Hallo, häufig schauen sich Roteisenfreunde auch gerne die Seiten der SG Nhs/Uels. III an. Kann man die Seite verlinken?
 
Rudi RotbarschDienstag, 4. September 2007 20:56 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: http://www.funnyjunkz.com/wp-content/uploads/2007/05/funny-cat-picture-cats-love-fish.jpg
Hammer Page! musst mich nur kaputtlachen! sone Kurbel mit Angelschnur aufzuziehen ist ja nicht gerade schwer! Aber selbst ich als selbsternanter Profi musst erst nochmal Überlegen! Glaub das war nur m Test oder Ihr als Vollprofies?! ;) naja geh nu erst mal mit walter waller, Fabian Flunder und Nele Makrele ne runde nachtangeln ;) naja vlt könnt man ja mal n paar Tips von euch bekommen!
 
wolgang hackerFreitag, 17. August 2007 17:38 Uhr   [X]
E-Mail: whackerm40@t-online.deHomepage: http://www.wolganghacker.de
Hallo Ihr beiden schwarz-A...
bei Euch fliegt man ja raus, wenn man die Wahrheit schreibt.Oder kann man sich noch als Gewässerwart (Aufseher) (Anseher) (Anscheißer) bewerben?
 
milan makreleMittwoch, 25. Juli 2007 17:20 Uhr   [X]
E-Mail: milan_makrele@räucherkasten.comHomepage: http://makrelen-milan-mopst-an-mächtigen-mösen.de
HOPPA...also um auf euer problem zu sprechen zu kommen!
--->HIER IST EUER MANN<---
nach langjähriger erfahrung bei oma made...
hab ich auch die hohe rollen-bespul kunst erlernt...
ich war im übrigen auch angeln...von montag auf dienstag...mit hai-heiner und forellen-voshaar...
habe die vechte um 5 rotaugen 2 kaulbarschen und einen aal erleichtert!!!fotos wurden auch jede menge gemacht =)
JUHU...
also, wir müssen da ma ganz schnell ´n meeting aufrufen, nachdem ich nun auch meine angel-ausrüstung auf vordermann gebracht habe!
JUNGENS...BIS DAHIN...PETRI HEIL, auf das noch viele fischreiche jahre vor uns liegen!
 
MelliFreitag, 20. Juli 2007 19:04 Uhr   [X]
E-Mail: melanie_milius@yahoo.deHomepage: -
Hey
Hacki.wie versprochen habe ich mal auf die HP
geschaut!
Bis dann dann
Liebn gruß
Melli
 
Tut nichts zur SacheSonntag, 15. Juli 2007 11:13 Uhr   [X]
E-Mail: 12345@hbv.deHomepage: -
Sehr geehrter Herr H., sehr geehrter Herr J.,
über die Qualität der Homepage möchte ich mich gar nicht äußern.
Ich hoffe allerdings, dass Sie beide davon Abstand nehmen in den Gewässern des Angelsportvereins Neuenhaus e.V. Wildfischerei zu betreiben.
Zuwiderhandlungen können strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Ich hoffe, dass diese zweite Warnung unsere Gewässer vor Dieben schützt.
Hochachtungsvoll
P.S.: Cooler Page! Weiter so... Hab auch noch ne ordentliche Stippe mit Zitterspitze! Im Aalangeln bin ich übrigens n ganz Großer...
 
TinaSonntag, 8. Juli 2007 13:14 Uhr   [X]
E-Mail: martina.blank@stud.fho-emden.deHomepage: -
Moin Moin....
also ein Lob für die Homepage. Gut also der Hai vorne ist jetzt ein bissel übertrieben. Aber wer weiß was noch so an Fänge kommt. Ich seh es schon in der Zeitung "größen Fisch seit langem gefangen, mit einer 4m Stipprute"
Jungs ich glaub an euch. Herr Matze H. häng dich rein wenn de noch gewinnen willst. Also dann Petri Heil und macht die Gewässer unsicher... Lieben Gruß Tina
(Freundin des führenden Angel"profis")
 
Webmaster MatzeSamstag, 7. Juli 2007 23:16 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: -
Milan, für diese warmen worte erstmal ein kompliment! Mit deiner "maden oma ausbildung" bist du natürlich prädistiniert für einen gastangelauftritt bei den roteiseN. Natürlich muss ich das noch mit unserem vizegewässeraufsichtsrat besprechen, aber ich glaube wir kriegen da grünes licht. Also bis denne!!!
 
milan makreleSamstag, 7. Juli 2007 19:29 Uhr   [X]
E-Mail: milan_makrele@räucherkasten.comHomepage: http://makrelen-milan-mopst-an-mächtigen-mösen.de
ihr seid die geilsten...ich will auch mal mit!!! übernehme selbstverständlich auch das anfüttern...ich sach nur "top secret"...beste anlocksfutter wo gibt!!!
und hey jungens...ich will hoffen das ihr wisst, dass ihr es hier mit einem profi zu tun habt,
habe immerhin 3monate, für 5mark die stunde bei "oma made" gearbeitet...
werde die selbige dann natürlich auch ausbuddeln, damit wir originalen köder haben...
also jungens...petri heil...
 
Andrè L.Samstag, 7. Juli 2007 19:15 Uhr   [X]
E-Mail: linki82@gmx.netHomepage: -
Guten Tag, eigendlich hat sich meine Frage im Impressum schon beantwortet, da ich dort leider lesen mußte das ihr Kontigent bereits ausgeschöpft ist! Hätte evtl. Interesse gehabt bei der einen oder anderen Veranstalltung als Trink Gast teilzunehmen! Mit freundlichen Grüßen André L.
 
MichiSamstag, 7. Juli 2007 17:37 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: -
Petri heil!
grosses lob an unseren administrator und angelkollegen matze! Mögen uns in dieser angelsaison grosse fänge an den haken gehen...glück auf, michi